Neuer Look für die Alnavit Alltagshelden

Bewährte Qualität in neuem Gewand: Wir haben das Design unserer Produktlinie Alnavit Alltagshelden überarbeitet.

 

Wir freuen uns, dass das Interesse an unseren Alltagshelden zunehmend steigt. Produkte wie unser ChiaKönig, HanfoRosso und die Bio Super Cookies sind bei immer mehr Händlern verfügbar: Neben Alnatura und Müller findet ihr sie inzwischen auch in REWE Centern und in einigen EDEKA Märkten.

 

Für uns ein Grund, die Optik der Alltagshelden aufzufrischen, um euch mehr Orientierung zu bieten und sie noch ansprechender zu gestalten. Als Bio-Marke für natürlich bewusste Ernährung zeigt euch das angepasste Design noch schneller, welchen gesundheitlichen Vorteil die Produkte bieten. Ganz wichtig für euch: Zwar haben wir die ein oder andere Rezeptur ebenfalls optimiert. Der Inhalt entspricht aber weiterhin den bewährt hohen Qualitätsgrundsätzen: enthalten sind so wenig Zutaten wie möglich und nur Rohwaren höchster Qualität.

Die Veränderungen am Beispiel des Bio Super Porridge Beeren & Chia

Das erste Produkt im neuen Design ist das Bio Protein Pulver. Weitere Produkte folgen in den kommenden Wochen.