Das neue Gesicht von Alnavit

Ab Ende 2014 zeigen sich nicht nur unsere Homepage, sondern auch die Alnavit Produkte nach und nach mit einem neuen und einheitlichen Gesicht!

 

Neben dem überarbeiteten Logo in einem frischen Grün ist die Sprechblase zentraler Bestandteil des neuen Designs.  In ihr befindet sich zusätzlich zur deutschen Produktbezeichnung nun auch die französische Übersetzung für unsere Kunden in der Schweiz. Besonders wichtig war uns bei der Überarbeitung nicht auf Bewährtes zu verzichten. So bleibt beim FREI VON Sortiment der Allergenkasten auf der Vorderseite und die Hauptallergene werden durch schnell erfassbare Symbole gekennzeichnet.  

 

Die Umstellung der Produkte erfolgt nach und nach  - die jeweils neue Verpackung wird erst eingesetzt, wenn der Bestand der alten Variante aufgebraucht ist. Für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen vermeiden wir so die unnötige Vernichtung von Verpackungsmaterialien.