BioFach 2017

Auf der BioFach 2017 haben wir unsere Alnavit Vielfalt vorstellen können. Genussvolle und zeitgemäße Lösungen für diese besonderen Ernährungsansprüche zu bieten, ist unsere Mission.

 

Nach einem erfolgreichen Debüt auf der Weltleitmesse für Bio Lebensmittel 2016 waren wir auch in diesem Jahr vom 15.-18.02.2017 zur BIOFACH in Nürnberg vertreten. Mit dem konsequenten Anspruch bio-zertifizierter Produkte finden sich verschiedenste Vertreter der Bio Branche in Nürnberg zusammen und gestalten gemeinsam die Zukunft des Sektors.

 

Die Messe als Aussteller zu erfahren, war erneut ein ganz besonderes Erlebnis. Es ist toll, mit so vielen Menschen – seien es Hersteller, Handelspartner oder auch einfach Bio-Interessierte – in Kontakt zu treten. Eine direktere Resonanz ist fast nirgendwo besser erfahrbar wie auf dieser besonderen Messe. Diese doch immer noch junge Branche erfindet sich stetig neu. Und auch wir als Alnavit entwickeln uns weiter, was sich insbesondere in weiteren einzigartigen Produkten zeigen wird, die dieses Jahr neu erscheinen – immer unsere Vision „Bewusst natürlich im Gleichgewicht“ im Blick. Eine Anerkennung dieser zeigt sich dieses Jahr in der Auszeichnung unseres Bio Hanf Pestos HanfoRosso zum „Best New Product“ in der Kategorie Trockenprodukte Kochen & Backen.


Jeder Besucher der BioFach 2017 konnte vor Ort unter 574 Produkten in sieben Kategorien seinen persönlichen Favoriten wählen – wir sagen im Namen unserer Partner und Mitarbeiter Danke für dieses besondere Lob. Es bestärkt uns, weiterhin die bestmögliche Unterstützung für eine ausgewogene, bewusste und genussvolle Ernährung zu entwickeln und anzubieten.