Unsere Alltagshelden!

Was isst der Mensch? Heldenstoff.

 

Und zwar am besten Tag für Tag. Stoffe, aus denen Alltagshelden gemacht sind? Das sind zum Beispiel die wertvollen Nährstoffe im Superfood – und die sind super gut für Dich. Denn sie versorgen Dich mit vielem was Dein Körper braucht  - und das rund um die Uhr. Unsere Alltagshelden haben sich mit der Natur verbunden und gewinnen mit ihren inneren Werten fast jeden Kampf für Dich. Damit Du gut nach Hause kommst.

 

Hier findest du alle Produkte...

 

Ein Königreich für ein Brot

Er herrscht über Saaten und Samen und stammt von edlen Chia und Quinoa ab. Ein kerniger, schnittiger Kerl mit vollen Werten, der dich mit Energie versorgt. Er ist vegan und hat Geschmack – einen genussigen Geschmack. Sein Reich ist frei von Gluten und Laktose, dafür ist er voll von Magnesium und Ballaststoffen.
 
Hier geht´s zum König....
 

Energie liegt in der Familie

Sie geben Dir Kraft und Energie. Sie sind da, wenn Du sie brauchst und begleiten Dich, wohin Du willst. Jeder unterstützt Dich auf seine ganz eigene Art. Aber die Natur verbindet sie alle.
 
Hier geht´s zu den Familienmitgliedern...

 

 

 

 

 

Bio Energy statt Kaffee

Auf natürliche Weise nochmal komplett Durchstarten - die Zutaten Guarana und MateTee in unserem Bio Energy Getränk bringen Dich wieder in Schwung.  Unser Durchstarter enthält keinen Zuckerzusatz, sondern nur die Süße aus den Zutaten: rote und weiße Trauben, Sternfrucht, Limette und schwarze Johannisbeere. Ergänzt wird die natürliche Rezeptur durch Superfoods Aronia und Açaí.

 

Mehr Infos zum Kaffeeersatz...

Rezepte mit unseren Alltagshelden